für Kaiserslautern und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Asia City

Pirmasenser Str. 22
67655 Kaiserslautern - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0631 6 32 41
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Asiatische Lebensmittel, Orientalische Lebensmittel
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Asia City

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.10.2012seagrave

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielleicht bin ich zu kritisch. Aber das Essen im Asia City schmeckt mir nicht. Wir waren direkt nach der Eröffnung dort. Damals war das Essen noch viel besser. Die Speisen schienen selbstgemacht und die Auswahl war riesig. Das Personal war damals zahlreich und aufmerksam. Leider wurde die Qualität und die Auswahl mit jedem Besuch schlechter. Und die Verwendung von Glutamat dafür stärker. Den Mongolen Grill bieten in der Zwischenzeit auch alle anderen China-Restaurants (Pavillion, China-City im UCI) an, das ist kein Highlight mehr. Der Gastraum ist riesig und ist wegen der mangelhaften Akustik sehr laut. Da helfen auch keine Aquarien als Raumtrenner. Das Personal war zu anfang sehr gut, in der Zwischenzeit hat man das Gefühl einer Kantinenabfertigung. Das letzte Mal war der Kellner nicht in der Lage die gewünschten Getränke zu bringen. Kein Wunder wenn man sich nix notiert und an 10 Tischen gleichzeitig Bestellungen aufnimmt. Wir werden nicht mehr hingehen! ...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2012jupath

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Chinatempel bietet wohl das größte Büffet in Kaiserslautern an. Der Geschmack ist im Großen und Ganzen recht ordentlich. Wenn man allerdings einen schlechten Tag erwischt wird nicht all zu oft aufgefüllt. Ein echtes Highlight hingegen ist der Mongolische Grill, den es nur beim Abendbüffet gibt. Hier kann das rohe Essen auf einen Teller gelegt werden und der Chefkoch bereitet es einem frisch zu. Das Essen ohne Büffet lohnt sich fast kaum, da es nur unmerklich günstiger ist und da gibt man lieber zwei oder drei Euro mehr aus und hat dann die volle Auswahl. Negativ ist die Größe und damit die enorme Lautstärke bei etwas gefülltem Restaurant. Ansonsten ist das Büffet für Deutsche Verhältnisse sehr groß. ...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2012JC

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das riesige asiatische Restaurant Asia in Kaiserslautern ist wirklich ein Besuch wert. Allein das Ambiente ist ein Besuch wert. das Restaurant ist wirklich sehr groß, hat eine riesen Halle und noch jeweils einen Raucherraum und einen Gruppenraum. In jeder Tischreihe steht ein Aquarium mit vielen Fischen drin, das Highlight allerdings ist ein großer Teich- mitten im Raum- mit vielen traditionellen japanischen Fischen. Das Essen lohnt sich aber natürlich auch. Vor allem das Buffet hat es mir angetan! Es ist, in Anbetracht, was es zur Auswahl gibt, sehr preiswert. Mittags gibt es eine abgespeckte Version des Buffets, die mir allerdings schon reicht, weil ich sonst platzen würde. Es gibt alle möglichen Nudeln, Reis und Gemüsevariationen. Zudem gibt jede Menge Fisch, Sushi, Hähnchen, Rind.... Abends ist dann natürlich das absolute Highlight der mongolische Grill! Man stellt sich seinen Teller selbst zusammen, gibt ihn dann dem Koch und bereitet das dann frisch vor Ort vor. Absolut lecker. Es gibt eine Reihe verschiedener japanischer, mongolischer, chinesischer und vietnamesischer Köstlichkeiten. Es lohnt sich alle mal. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, die Kellner mittags sind manchmal etwas mufflig und schauen sehr grimmig darein, ansonsten absolut empfehlenswert! JC ...” mehr

Unzumutbar? 02.06.2012puli.mot

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schmeckt sehr gut aber viel zu klein und immer voll.”

Unzumutbar? 12.01.2012Janina B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unser China-Laden. Verhältnisgemäß große Auswahl und immer frische Ware.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0631 63241, +49 631 63241, 063163241, +4963163241

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Asia City?

Die Adresse von Asia City lautet: Pirmasenser Str. 22, 67655 Kaiserslautern

Wie sind die Öffnungszeiten von Asia City?

Asia City hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Asia City?

Asia City hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen